[NOTD #48] Let's Mauve On!

Heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich im Fläschchen schon wunderschön fand. Allerdings ist es schon so lange her, dass ich den gekauft habe, dass ich euch noch nicht mal mehr sagen kann, wann das war. :)
Ich weiß nur noch, dass ich den günstiger im Zuge der Sortimentsumstellung von catrice.


Jetzt habe ich ihn endlich lackiert! Und er gefällt mir gut. Er ist lila-rosa-metallic, dadurch ergeben sich leichte Streifen auf dem Nagel, aber ganz ehrlich - das ist mir sowas von egal. Die Farbe gefällt mir! Sehr schön dezent, aber doch besonders. Ich werde ihn definitiv noch öfter tragen.
Beim Ablackieren war er im Vergleich zu Lacken mit Cremefinish deutlich hartnäckiger, aber nicht wirklich dramatisch. Man muss halt eine halbe Minute mehr zum Ablackieren einplanen. Kein Problem. :)


Habt ihr den auch in eurer Sammlung?


1 Kommentar:

  1. Ich glaub den hab ich auch! ist schon ganz irre lang her dass ich den getragen habe, aber der ist wirklich wunderschön! Den behalte ich auch, definitiv:)

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D