Montagsmitteilung #39

In dieser Woche gab es hier nur einen einzigen Post, nämlich ➝diesen hier. Mal gucken, wie es in der neuen Woche wird.

gesehen die ersten drei Folgen von "Person of Interest" (Vielen Dank fürs Anfixen, liebe ➝buntewollsocke :D), ein paar Folgen "True Blood" aus der 5. Staffel  
getan Stimmtherapie besucht und aussortiert bzw. aufgeräumt, Spieleabend mit Freunden incl. gemeinsamen Kochens :D Zum ersten Mal diesen Herbst abends eine Mütze aufgehabt, mich zum True-Blood-gucken-und-dabei-Schmuck-basteln-Abend verabredet. :D
gegessen 20 kleine Frühlingsrollen (danach war mir sooo schlecht X_x - selbst am nächsten Morgen noch), Ofenkäse, Kesselchips und belegte Brote
getrunken Radler, Chai-Tee
, Sprite, Cola
gedacht Jetzt geht schon die Silvesterplanung los?! Es ist doch gerade erst Oktober...

gefreut Meine Stimmtherapie macht richtig Spaß! Ich habe einen neuen Regenschirm. Mit Eulen drauf. :D Wie schön ist es, bis 4.15 Uhr zu lesen und am nächsten Tag frei zu haben, obwohl kein Wochenende ist (oder sollte ich sagen "gerade weil kein Wochenende ist?!?!) 
geärgert Wenn ich Hunger habe, rege ich mich schnell über Kleinigkeiten auf.
gewünscht Heute (Montag) für Plan B die richtige Ansprechpartnerin ans Telefon kriegen.
gekauft 3 Bücher :D Ich komme an Schnäppchen nicht vorbei. Habe 5€ für alle drei bezahlt.  
geklickt ganz viel ➝Pinterest, diesen ➝Tag (wollt ihr, dass ich den mal mitmache?!)
gehört "Wachen! Wachen!" von Terry Pratchett, "Die drei Fragezeichen und die flüsternde Mumie" und "Die drei Fragezeichen und der grüne Geist
gelesen "Der Himmel in deinen Augen" von Leila Cobo (beendet), "Kälte" von Michael Northrop (beendet), "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes (beendet) und "Chupze" von Lili Brett (begonnen).
gestaunt Mittlerweile stehen schon 3 Kisten mit aussortierten Büchern im Keller. Außerdem ist die Pröbchenkiste WESENTLICH größer und voller als ich dachte. Ups!
geplant ab Dienstag weiter aussortieren, mit meiner Stimmtherapie weitermachen, Bücher verkaufen und wichtige Dinge erledigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D