Challenge me! Mai, Juni, Juli und August 2013


Jetzt kommt gleich die geballte Ladung an abgearbeiteter Challenges von Mai bis August. Mit einem neuen Effekt, den ich bei ➝Pusteblume? entdeckt habe. Das ist eine ganz wunderbare Lösung um viel Inhalt auf wenig Raum darzustellen und ich bin ehrlich gesagt total überrascht, wie einfach es ist, diesen Code einzubetten. Ihr müsste jetzt nur überlegen, welchen Monat ihr lesen wollt und müsst dann auf den Button drücken. :D
Meine Aufgabe im Mai war:

Jeden Tag mind. 1,5l Wasser trinken.

Diese Aufgabe habe ich mir im Juli 2012 bereits schon einmal gestellt und erfolgreich bewältigt.

Jetzt, im Jahr 2013, hat es auch wieder gut geklappt. Wobei ich muss sagen: Ich brauche immer ein paar Tage am Monatsanfang, bis ich merke, dass eine neue Aufgabe für mich ansteht und gerade bei dem Wassertrinken war es anfangs echt schwer. Aber ich war dann doch erfolgreich!

Challenge completed?! Ja!


Meine Aufgabe im Juni war:

Jeden Tag ein Foto machen.

Auch diese Aufgabe hat sehr gut geklappt. Wobei ich mich anfangs schon gefragt habe, was ich wohl fotografieren werde. Aber dann sind doch ein paar "spannende" Motive da gewesen.

asydxfghjhgfds




>>>Fotofail | neue Birkenstocks mit >>>blauem Nagellack | Messy-Dutt


Zum 1. Mal diese s.Oliver-Schuhe angehabt | Ausblick von der Lesebank im Bergpark | Balkonbepflanzung


neue Esprit-Bluse mit Geburtstagsgeschenk-Halstuch | Sonnenbaden im Bergpark auf meiner XXL-Picknickdecke | dabei dieser Blick in den Himmel


... und dieser Blick beim auf-dem-Bauch liegen | die klingen wie ein fauchender Drache | Ketchupfail


Nach Ewigkeiten nochmal gelesen | Schöne Lippenstiftfarbe, die es leider nicht mehr gibt | die brauche ich - alle ;D


Ikea-Einkauf | Meine neuen Ipanemas und "120 Plum Play With Me" von catrice | Meine OOTD-Ecke mit selbstgebautem Schmuckboard


unspektakuläres, graues Alltags-EOTD | Mein Sparschwein für die 5€-Challenge | Eine Nicht-Mädchen-Zeitschrift gekauft




Sehr spannendes Jugendbuch | rotes Nagellackduell | Blume von Mama geschenkt bekommen


Challenge completed?! Ja!



Meine Aufgabe im Juli war:

Ein richtig gutes Buch lesen.

Zu Beginn des Monats hatte ich ein wenig Sorge, denn schließlich weiß ich, wenn ich ein Buch beginne, nicht, ob es tatsächlich gut sein wird. Hier war die Aufgabe sogar "richtig gut". Auch wenn es so klingt, als würde ich sonst nur wenig lesen - lasst euch nicht täuschen. Denn in der Tat habe ich im Juli sogar mehrere, richtig gute Bücher gelesen.

Wenn man alle Bücher mit vier und fünf Herzen mitzählt, dann sind es folgende:
Isabel Abedi - Whisper - ❤❤❤❤
Nina Blazon - Faunblut - ❤❤❤❤❤
Lucinda Riley - Das Mädchen auf den Klippen - ❤❤❤❤❤
Nicolas Barreau - Du findest mich am Ende der Welt - ❤❤❤❤❤
J. R. Ward - Black Dagger 1, 2, 3 und 4 - ❤❤❤❤❤

Challenge completed?! Ja!



Meine Aufgabe im August war:

Eine Vase mit frischen Blumen auf dem Tisch stehen haben.

Auch diese Aufgabe habe ich von 2012 mit ins neue Jahr genommen. Damals war es im ➝Mai, diesmal ist es im August gewesen.

Schon letztes Jahr habe ich von meinen Markt-Kollegen am Stand nebenan viele schöne Blumensträuße mitgenommen. ➝Diesen hier und diesen auch.
Auch in diesem Jahr hatten sie wunderschöne Sträuße für mich, die ich hier direkt auf meinem Einer-für-Alles-Tisch positioniert habe. Als Vase kann man das Gefäß allerdings nicht durchgehen lassen - es handelt sich um eine Emaillekanne, um deren Hals ich ein Juteband gewickelt und zu einer Schleife gebunden habe. Diese wunderbaren Sträuße habe ich mir gekauft:



Challenge completed?! Ja!



Habt ihr solche Show/Hide-Boxen schon mal gesehen?
Ich war ganz Feuer und Flamme die auch mal auszuprobieren.
Da war dieser Post eine gute Gelegenheit. :)

Kommentare:

  1. Total toll mit diesen "Boxen", gefällt mir gut!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du denn mit den ganzen Decken, die du im Juni bei Ikea gekauft hast? :D
    Das Mädchen auf den Klippen hab ich auch gelesen, fand ich richtig klasse! Aber das Vorgänger-Buch, dessen Name mir gerade nicht einfallen will, fand ich meiner Erinnerung nach noch besser! :)
    LG, Caro von Unwritten ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D