Montagsmitteilung #38

Heute ist wieder Montag. Eigentlich ganz schön, weil ich da immer frei habe. Aber heute war irgendwie der Wurm drin. Nicht dramatisch, aber schon doof.

gesehen The Dark Knight Rises
getan viel geschlafen und seeeehr häufig meine Nase geputzt, zwei liebe Freundinnen getroffen, meine Eltern besucht und Kram aussortiert.
gegessen Omlett mit Brokkoli und Frischkäse und belegte Brote
getrunken Tee
gedacht Nichts besonderes, ich habe hauptsächlich erkältungsbedingt geschlafen. :)
gefreut Über Urlaubsmitbringsel und Urlaubsfotos meiner Liebsten.
geärgert Wo habe ich mir bloß diese Erkältung eingefangen. Und wieso habe ich dieses eine Buch ausversehen doppelt gekauft?! Für 1,50€ kein großer Verlust, aber trotzdem. Das ist mir noch nie passiert. Es hat allerdings ein anderes Format, das Cover ist ein bisschen anders und auch der Titel unterscheidet sich leicht. *GR*
gewünscht Endlich im Berufswirrwarr ankommen. *seufz*
gekauft Nur zwei Bücher und einen Nagellack. Naja, eigentlich 3 Bücher, wenn man das doppelte mitzählt. Achja, gerade eben noch eine Bodylotion.
geklickt ➝... und weg damit., mein neuer Blog :D Außerdem habe ich ein leckeres ➝Brokkoli-Kartoffel-Suppen-Rezept entdeckt, dass ich wohl bald mal ausprobieren werde.
gehört "Die Säulen der Erde" von Ken Follett und "Sakrileg" von Dan Brown.
gelesen "Grimm" von Christoph Marzi (beendet), "Der Vogel ist ein Rabe" von Benjamin Lebert (beendet), "Der erste Tag" von Marc Levy (beendet) und "Der Himmel in deinen Augen" von Leila Cobo (begonnen).
gestaunt Ich wollte beim Discounter Taschentücher kaufen und die GANZE Palette war schon ausverkauft! Unglaublich!
geplant ab Dienstag Die Erkältung hinter mir lassen, meine Stimmtherapie beginnen und weiter aussortieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D