[NOTD #47] lila flomar-Gefunkel

➝Im Dezember 2011 habe ich zum ersten Mal Nagellacke von flomar gekauft. Damals habe ich euch von der Nummer 340 auch schon ein ➝NOTD gezeigt. Das möchte ich heute erneuern, denn ich habe diesen Lack wiederentdeckt. 
10 Monate nachdem ich den Lack das erste Mal getragen habe, trage ich ihn nun zum zweiten Mal und ich liebe ihn einfach! Schaut ihn euch an. :)




Ist er nicht wunderschön?! Allerdings ist er minimal zickig beim Ablackieren. Es ist nicht so schlimm, wie bei Glitzerflakes, aber auch eben nicht so fix wie bei einem Creme-Finish. Trotzdem ist dieser Lack absolut wunderbar und ich kann gar nicht verstehen, dass ich ihn 10 Monate lang keines Blickes gewürdigt habe. Das wird sich diesen Winter definitv ändern!


... und hier seht ihr das Fläschchen. :)


Wie gefällt euch dieser Lack?
Wie steht ihr allgemein zu flomar-Lacken?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D