[NOTD #45] Zweite Chance für Snow White

Im Juni 2012 gab es diese Nagellack-Schneewittchen-LE von essence. Erinnert ihr euch noch daran? Da gab es sieben kleine Nagellackfläschchen und ein großes. Ganz klar also: Das waren die sieben Zwerge und Schneewittchen. Okay, es gab auch Glitzer-Topper, die ich allerdings keines Blickes gewürdigt habe. Aus dieser LE habe ich mir damals den großen Snow White-Lack gekauft.

Dann habe ich ihn im November 2012 endlich mal getragen und euch ➝hier gezeigt. Allerdings war ich damals nicht so wirklich begeistert. Er war mir zu glossy und zu shiny. Außerdem war ich mir nicht sicher, ob die Farbe mir überhaupt steht.

Jetzt habe ich ihn nochmal lackiert und tatsächlich einen Schatz gefunden!



Komischerweise sieht die Farbe doch etwas anders aus, als auf dem Novemberfoto. Ich schiebe es mal auf a) anderes Licht und b) eine andere Kamera.

Jetzt gefällt mir der Snow White-Lack sehr, sehr gut! Auch das Erdbeerrot gefällt mir total gut und mir gefällt der glossy und shiny Eindruck, den ich im November noch total doof fand. 
Die Haltbarkeit ist absolut toll! Am 18. Juni ist das obere Bild entstanden, am 21. Juni ist das untere Bild entstanden und es ist nur ein bisschen Tippwear entstanden. Ich bin mir recht sicher, dass ich hier den BTGN-Top-Sealer von essence aufgetragen habe.

Im November hätte ich diesen Lack ganz klar in die "Toss-Kiste" sortiert. Aber ich muss meine Meinung revidieren. :)

01 Snow White

Habt ihr auch Nagellacke, die ihr nur zu bestimmten Jahreszeiten tragt? Ich dachte immer, das gäbe es nicht. Aber ich habe mich wohl geirrt :D
Besitzt ihr auch dieses Schätzchen?


1 Kommentar:

  1. Hey,
    toller Lack!
    Der kleine Prinz heißt Georg Alexander Loui oder Louis!
    Das Freibad in Harleshausen ist super! Da waren wir die letzten drei Tage, zwar klein und älter aber angenehmes ruhiges Publikum, wenig los und kein großer Ansturm im Schwimmerbereich, hat uns sehr gut gefallen.
    Im Schwimmbad in Calden war ich noch nicht und am Mondsee zuletzt als Kind, meine Eltern haben dort zu ihrer wilden Hippie WG Zeit die Sommerwochenebden mit Freunden immer gezeltet, bis irgendwann der See von Zuhältern, Prostituierten und Freiern entdeckt wurde...
    Aber das ist soooo lange her.
    Bei mir geht morgen die Arbeit wieder los, aber vielleicht nehme ich im September die Biografie von Kate mal mit in den Urlaub, ich finde diese Frau einfach so symphatisch!

    Liebe Grüße!
    Hanna

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D