Pink Up Your Life! #18 - Soft Matt Lipcream 54L

Oh Schreck! Beim Bearbeiten des heutigen Fotos ist mir aufgefallen, dass ich euch genau das gleiche Produkt schon einmal an einem pinken Montag gezeigt habe. Bei #9, aber ich hoffe, ihr stört euch nicht daran. Außerdem finde ich das aktuelle Foto sehr schön und wollte es euch nicht vorenthalten.


Ich mag diese Lipcream von Manhattan (hier ist es 54L) immer noch sehr gerne. Aktuell habe ich das Gefühl, dass der Hype um diese Produkte von Manhattan doch etwas zurück gegangen ist. Was meint ihr? Habt ihr eine dieser Lipcreams oder könnt ihr bestimmte Farbnuancen empfehlen? Ich habe noch 45H, das ist ein knalliges Rot. Wollt ihr das auch mal sehen? 



2 Kommentare:

  1. Die Sporthose ist von H&M und hat 20 Euro gekostet. Uuuund ich mag sie um einiges liber als meine von Reebock! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D