Pink Up Your Life! #16 - "Jeden Tag"-Shampoo

Das Balea "Jeden Tag Shampoo Himbeere" möchte ich euch gerne empfehlen und genauer vorstellen. Es ist (natürlich) von dm und hat weniger als 1€ gekostet. Es ist zwar limitiert, aber durch den Text auf der Rückseite, wage ich zu behaupten, dass es dieses Shampoo noch eine Weile lang geben wird.


Das Shampoo ist tatsächlich rosa und erinnert dabei an Himbeerwackelpudding, nur dass es nicht so wackelt. Riecht man daran, erfährt man das "betörende Dufterlebnis", welches schon auf der Verpackung angekündigt wird. Es riecht wirklich unglaublich stark nach Himbeeren und man könnte es auch als "Duftexplosion" bezeichnen. Es schäumt sehr gut auf und bei mir ist es sogar so, dass ich auch mit diesem Shampoo nur jeden zweiten Tag meine Haare waschen muss.


Hier seht ihr die Inhaltsstoffe, dazu kann ich euch leider nichts sagen, da es sich hierbei nicht um mein Spezialgebiet handelt. :) Ich kann euch nur sagen, dass es definitiv frei von Silikonen ist.

Ebenfalls auf der Rückseite ist folgende Beschreibung:

Ihr Haarpflegeerlebnis mit dem sommerlichen Duft nach Himbeere: Die Limited Edition von Balea.
Betörendes Dufterlebnis.
Fruchtig duftende Pflege für sommerschönes, seid glänzendes Haar: Das Balea Shampoo verwöhnt Ihr Haar mit Himbeer-Extrakt. Der köstliche Duft nach Himbeeren verzaubert die Sinne und ihr Haar strahlt mit der Sonne um die Wette.
Die Pflegeformel mit wertvollen Extrakten vitalisiert Haar und Kopfhaut.
Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt ihr Haar geschmeidig - jeden Tag und ohne es zu beschweren.
Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.

Habt ihr das Shampoo auch und was haltet ihr davon? 




Kommentare:

  1. Ich finde die Himbeerprodukte von Balea riechen alle unglaublich lecker. ^^ Das Shampoo stelle ich mir auch gutriechend vor, aber ich habe mein perfektes Shampoo inzwischen bei Korres gefunden.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    buntewollsocke

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre mal einen Kauf wert, hab Freitag erst die Flüssigseife Himbeer von Balea mitgenommen weil ich Himbeer liebe.
    Benutze momentan auch ein Shampoo von Balea und muss nur jeden zweiten Tag waschen.
    Habe immer silikonfreies Shampoo von Alverde oder Balea.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Geruch ist wirklich toll aber die Pflegewirkung für meine Haare wirklich schlecht. Einmal Waschen ist OK aber nach ca. zwei Wochen benutzung wurden meine Haare total filzig und strohig, nciht schön :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Das ist ja schade, dass es für dein Haar nicht geeignet ist.
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Ohja, da hab ich im Laden auch schon diverse Male dran geschnuppert und der Duft ist wirklich
    der Wahnsinn! Bisher hab ich es noch nicht mitgenommen, weil ich noch so viele Sachen im
    Vorratsschränkchen hab, aber wenn dass sich bisschen gebessert hat, werde ich das hier auch mal
    mitnehmen! Ganz bestimmt♥

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag, Süße♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D