Pink Up Your Life! #17 - "Little Red Dress"-Lipgloss

Himmel, es ist schon wieder Montag! Aber für mich startet die neue Woche ja erst dienstags, daher bin ich heute Mittag schön entspannt aus dem Wochenende beim Lieblingsmann zurück in die eigenen vier Wände gekommen.

Dennoch bin ich heute pink unterwegs. :) Im Ausverkauf bei catrice habe ich im Januar ein Lipgloss erbeutet. Catrice nennt es "Lip Appeal", aber nun gut. Die Farbe ist 180 Little Red Dress und hat mich im Ausverkauf nur 1,75€ gekostet. Dafür wollte ich die catrice-Lipglosse mal ausprobieren.


Auf dem unscharfen Bild könnt ihr erkennen, dass die Farbe ein bisschen kräftiger ist, als es das scharfe Bild zeigt. Sehr überrascht hat mich der Applikator, der wie ein kleines flaches Paddel ist. Trotzdem lässt sich das Gloss sehr schön auftragen und das abgerundete Ende eignet sich sehr gut, um das Herz an der Oberlippe nachzufahren.

Ich freue mich, dass ich das Lipgloss im Sale ergattert habe. Habt ihr es auch bekommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D