[Neuzugänge] September - Hat sich gelohnt :)

Ich habe es euch schon angekündigt: Heute kommt mein Post zu meinen neusten Schätzchen :D Meine beiden Sleek-Paletten und das nagelneue Sleek-Blush*freu*




So sah das ganze aus, als es hier ankam. Aber ich fange mal vorn an :D Ich habe vor einer Weile die Bilder der neuen Palette aus der Nude collection von Sleek gesehen, schon bevor man sie kaufen konnte und dann habe ich entdeckt, dass ich sie bei Shades of Pink (da hab ich ja schonmal was bestellt *klick*) vorreservieren kann. Gesagt getan :) Und weil es so schön ist, hab ich mir nicht nur die eine Palette vormerken lassen, sondern gleich zwei und das Blush auch *höhö*
Und dann erhielt ich eines schönen Tages eine Mail, dass die Ware im Shop-Lager eingetroffen ist, dann hab ich das Geld überwiesen und schon zwei Tage später stand der Postbote mit diesem Päckchen vor der Tür. Ist das Klebeband nicht richtig süß?!
Ich muss sagen: ich bin seeehr zufrieden! Der Kontakt zu Janine war sehr nett, die Möglichkeit der Vorreservierung großartig und alles war wunderbar eingepackt, so dass auch ja alles heile bei mir ankam. Dazu gabs sogar noch ein kleines Pigmentpröbchen und einen Rabattcode :)

Aber genug der langen Rede :D





1 Kommentar:

  1. Ich habe die Palette letzte Woche auch bekommen, und wenn sie deinen Namen bekommt, dann nur wenn sie Silvia-Caro Palette heißen wird! Ich liebe sie jetzt schon heiß und innig!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D