[Neuzugänge] August - Is it love?

Heute kommt endlich Teil 3 meines August-Einkaufs. *hier* gibt es Teil 2 und *hier* Teil 1 zu sehen :)

Der Titel verrät es schon fast: Es geht nämlich um Nagellacke und ich muss gestehen, dass ich auch im September schon welche gekauft habe. Die Sortimentswechsel und meine Nagellackliebe ist daran schuld *öhm* Genug der Rechtfertigung, jetzt kommen die Bilder der "August-Nagellacke" :)


Das ist erstmal der grobe Überblick und ich bemerke grade, dass ich einen vergessen habe. Ist ja nur gut, dass ich noch Detailbilder für euch gemacht habe. Ich hoffe, ihr fühlt euch diesmal nicht so von der Bilderflut erschlagen, wie beim letzten Mal. Aber ich habe immer das Gefühl, wenn ich die Bilder kleiner mache, erkenn man gar nichts mehr?!



trocknet matt (re), mit Überlack glänzend (li)

Auf den Bildern schlecht erkennbar, in echt aber richtig schön Bundeswehrgrün. Sieht klasse aus!

Der passt super zum Sir! Yes, Sir!

Sieht leider fast so aus wie "Soulful" ^^

Undefinierbare Farbe, aber gefällt mir gut :)

Sieht zu meiner Hautfarbe super aus! Nagelhaut bitte nicht beachten :D

Sieht fast so aus wie "Most wanted"










Na, was sagt ihr? Kann euch leider nicht genau sagen, welche der Lacke aus dem alten oder dem neuen Sortiment sind. Der matte Catrice Lack war auf jeden Fall aus einer LE. Ansonsten: rein in den Laden und schnell selbst nachgeschaut :D


Kommentare:

  1. Da sind wirklich sehr schöne Farben bei :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Beam Me Scotty find ich so toll *.*
    Leider steht mir die Farbe überhaupt nicht..aber zum angucken find ich den super :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D