Tag: Die sieben Beauty-Todsünden

Die liebe Mela von Mela♥licicous hat mich getagged. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. :) Wie der Titel schon verrät geht es um Beauty-Todsünden, sieben an der Zahl und da sind ein paar ganz interessante Fragen dabei :)


1. Habgier Was ist dein teuerstes Beautyprodukt? 
Heute angekommen: mein Sleek-Blush und meine beiden brandneuen Sleek-Paletten (Ja, dazu kommt einen extra Post ^^) und meine Catrice Infinite Matt Foundation, die über 6€ gekostet hat.

2. Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Der essence eyeliner pen (extra longlasting). Da kommt einfach kein gleichmäßiger Strich bei raus. Ich hab das Gefühl, dass der schon seit dem ich ihn im Laden gekauft habe halb leer und ausgetrocknet war. Ich muss dazu sagen: nein, ich hab nicht den von ganz vorn genommen und beim Tester sah das auch irgendwie besser aus...

3. Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Das ist ein Punkt, bei dem ich echt lange überlegen muss. Das Balea Duschgel Wassermelone (hieß das so? wisst ihr welches ich meine?) hat es mir angetan und dementsprechend auch die Lippenpflege in diesem kleinen Tiegelchen. Und ich finde, die Balea Dusche Milch und Honig riecht gut :) Worauf ich gar nicht stehe ist Kokosnuss- und Vanilleduft.

4. Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Das ist bei mir die Wimpernzange. Das mache ich echt nur total selten. Außerdem noch: Konturpuder bzw. Bronzer. Das mache ich auch nur, wenn ich nicht grade im morgendlichen Stress bin.
 
5. Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Ist es wirklich ein Beautyprodukt, welches für meine Selbstsicherheit sorgt? Am besten ist man doch auch selbstsicher wenn man keine Beautyprodukte verwendet hat, sprich: man sitzt in Jogginghose, ungeschminkt mit strubbeligen Haaren auf dem Lieblingssofa. Dann ist man doch auch selbstsicher. :)
Bei mir ist es mehr eine Kombi aus allem... wenn ich schön geschminkt bin, die Haare gut liegen, der Duft zu meiner Stimmung passt und die Klamotten cool sind, tja dann sollte im Hintergrund ein Lied laufen :) Nämlich dieses hier:
Geht euch das auch so? :D :D

6. Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Gaaaanz wichtig ist ein guter, männlicher Duft. :) Das darf auch gerne Parfum sein, aber bitte so, dass es mich total umhaut und zwar im positiven Sinne :) Außerdem stehe ich auf gepflegte Hände und saubere Zähne :D

7. Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Hm... Wieder etwas, bei dem ich überlegen muss. Zum Geburtstag habe ich mir ein Glätteisen schenken lassen (Remington, Sleek & Curl), was ich vom Preis her mit über 40€ doch schon recht teuer finde. Ansonsten kauft man sich die Sachen, die man unbedingt haben will eh selbst - und wenn es teuer ist, dann beißt man die Zähne zusammen und verrät niemanden, wieviel es tatsächlich gekostet hat, oder?
Ich würde allerdings nicht nein sagen, wenn mir jemand gerne hochpreise Pinsel, dekorative Kosmetik und teure Düfte schenken möchte :D



Wer hat diesen Tag noch nicht mitgemacht und möchte total gerne? Wer wartet darauf, endlich getagged zu werden?! Das hier ist deine Gelegenheit :D Ich weiß nämlich nicht genau, wer schon alles mitgemacht hat. Daher ist das jetzt offen für alle :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D