Au Naturel

Lasst euch auch hier durch die Bilder beeindrucken. :)

Die Pappverpackung

ausgepackt, hier steht der Name der Palette vorne drauf

*yeahi*

Farbnamen:

Nougat - Nubuck - Cappuccino - Honeycomb - Toast - Taupe
Conker - Moss - Bark - Mineral Earth - Regal - Noir

In echt sind die Farben alle einen Ticken intensiver.

Ich bin total begeistert. Diese Palette sollte eigentlich meinen Namen tragen. Als ich die Farben gesehen habe, war mir klar, dass ich sie nicht nur haben muss... nein! Dass ich sie sofort und so schnell wie es möglich war haben musste. Deswegen extra vorreserviert und jetzt ins Herz geschlossen.
Die Farben gefallen mir sehr sehr gut. Für Swatches schaut bitte auf anderen Blogs vorbei, ich will jetzt nicht mit einem Finger die "heilige Palette" entweihen und in jedes Pfännchen schonmal reindatschen ^^

Habt ihr die auch?!


Was war noch mit im Päckchen? *klick*

1 Kommentar:

  1. Uuhhh..die Farben sind ja super schön - das ist was tolles für jeden Tag. Wo kriege ich es und was kostet der Spaß? ;D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D