Oh so Special

Ich hab sie! Jaaaaa :D Und ich lasse einfach mal die Bilder wirken :D

Ist das Design der Verpackung nicht total schön?!

ausgepackt. wenig spektakulär ;)

*yeahi*
Dabei war noch eine Folie mit den Namen der einzelnen Farben:

Bow - Organza -Ribbon - Gift Basket - Glitz - Celebrate
Pamper - Gateau - The Mail - Boxed - Wrapped Up - Noir

In echt sind die Farben alle einen Ticken intensiver.

Swatches gibts bei mir nicht, da hab ich schon sooo viele gute auf anderen Blogs gesehen. Außerdem müsste ich dafür ja mit dem Finger (oder so) in jedes Pfännchen schonmal reindatschen ..... nääää :D
Ich finds ein bisschen schade, dass das Design der Pappverpackung nicht auf die Palette selbst aufgedruckt ist :( Jetzt muss man ja die Verpackung aufheben ^^
Geschminkt habe ich damit jetzt noch nichts, aber EOTD werden folgen :D


Was war noch mit im Päckchen? *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D