Briefkastenfund

Vor einer Weile war der Ikea-Katalog im Briefkasten :) Habt ihr ihn auch schon? Ich bin da ja immer total gespannt, was es neues gibt.
Der neue Slogan für das Jahr 2012 passt schonmal sehr zu mir und meiner Wohnung, die für all meine Sachen eigentlich einen Raum zu wenig hat. Es ist allerdings auch nur eine 1-Zimmer-Wohnung, die auch nicht besonders groß ist :(


Ich muss allerdings sagen: beim ersten Durchblättern war jetzt nichts dabei, weswegen ich gleich am nächsten Tag dahin hätte fahren müssen, um Unsummen auszugeben und das ganze Auto vollzuladen. So richtig geflasht hat mich jetzt nichts...
Wie geht euch das? Klar, da sind ein paar echt schöne Sachen dabei: Möbel, Küchenzeugs, Klimbim, Deko... Aber halt eben nichts, bei dem ich gedacht habe "WAAAAHHH, ich MUSS sofort dahin" :D

Aber: Vor Kurzem war ich in besagtem gelb-blauem Einrichtungshaus und habe viel zu viel Geld für die paar Sachen ausgegeben. Weder für Kerzen, noch für Serviertten. :D Dafür für so Boxen und Kisten und auch für Bilder. Die zeige ich euch schon an der Wand hängend... aber erst im übernächsten Post ;P
Der nächste Post ist nämlich mein schon angekündigter Sleek-Haul mit meinen beiden Paletten und dem Blush.

Nochmal zurück zum Ikea-Thema... ich hab dann doch etwas entdeckt, allerdings online und es ist in meinem Einrichtungshaus nicht zum Verkauf gibt *MANNO* Aber *grins* es ist etwas, was man auch ganz gut selbst nachbasteln kann :D Seht selbst...






1 Kommentar:

  1. Ich finde so Wanddeko auch immer super süß! Hab auch so einige Schmetterlinge hängen :D
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D