Pink Up Your Life! #11 & [NOTD # 25] Let Me In Pink

Auch wenn die Ins-Leben-Ruferin buntewollsocke erstmal in die Sommerpause gedüst ist, geht es hier immer mal wieder mit dem pinken Start in die neue Woche weiter.


Erinnert ihr euch noch an die You Rock-LE von essence?! Die gab es letztes Jahr im Mai (*hier* kommt ihr zum Haul von damals ^^). Ich zeige euch hier den pinken Nagellack mit dem wunderbaren Namen 04 Let Me In Pink. Ist er nicht total schön?! *verliebt guck*


Kommentare:

  1. Hui, deine Nagelhaut sieht genauso gruselig aus wie meine :) Ich hab auch immer seitlich diese abgerissenen Sachen :(

    Aber die Farbe ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. @MyOne Leider ist meine Nagelhaut, wie auch der Rest meiner Haut ^^, eher trocken. Und das fand ich noch so im Rahmen, dass ich es ohne Retusche zeige :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D