[Nagellacksammlung] Catrice

Meine Catrice-Lacke hätte ich am liebsten für den Schluss aufgehoben, ähnlich eines Feuerwerks. Da haut man zum Schluss auch noch mal die schönsten Raketen raus. Aber ihr habt es so gewollt: Catrice kommt als erstes. Nun gut. :)

Wenn ich schon ein NOTD oder Swatches dazu gemacht habe, dann werde ich es im Namen darunter verlinken. Und zwar immer von links nach rechts. Klar? Klar!


LE-Lacke:
C03 Sydney


Catrice Big City Life 2.0 - 02 San Francisco
Catrice Big City Life 2.0 - 01 Paris 

 
020 candy cotton at eiffel tower
Catrice Neo Geisha - C03 Madame Butterfly

 



120 Plum Play With Me
110 Poison Me, Poison You!


230 Clay-ton, My Hero
280 London's Weather Forecast


630 Sing: Hey, Dirty-Lilah!
610 ASHley 

Habt ihr die anderen Teile meiner Nagellacksammlung verpasst? Kein Problem! :D

Kommentare:

  1. Die meiste lacke die ich habe sind von catrice. ich finde die machen immer so besondere farben. Auf meinem Blog unter der Seite Nagellacke, siehst du zu alles ein NOTD vllt interessiert dich das ja :)

    AntwortenLöschen
  2. @Jenna Jones Da hast du Recht - Catrice hat immer besondere Farben dabei, vor allem was Schimmer / Glanz / Glitzer und andere Specials betrifft.
    Ich hab bei dir mal durchgestöbert und jetzt ärgert es mich doch, bei einigen LE-Lacken damals nicht zugeschlagen zu haben. *hmpf*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Karl says Trés Chic ist einer meiner Lieblinge, finde nur die Haltbarkeit der Catrice Lacke leider nicht so gut.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karl says Trés Chic ist echt absolut toll! Die Haltbarkeit fand ich bei meinem ersten Lack auch echt doof, allerdings kann ich jetzt mit der Base und dem Topper aus der essence "Better than Gel Nails"-Reihe nicht klagen :D

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D