[NOTD #26] Fishtail Braid

Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute zeige ich euch ein NOTD, dass vom Namen eher nach einer Frisur klingt ;) Es sieht sehr viel aufwändiger aus, als es tatsächlich ist und es gefällt mir super gut. Entdeckt habe ich diese wunderschöne Art des Nageldesigns bei Honey und Milk. Schaut mal bei Suki, Trace und Belle vorbei, beim verlinkten Post findet ihr auch Links zu einer Anleitung :)

So sieht das ganze bei mir aus: 



Ich finde, dass es einfach wunderschön aussieht. Nach viel mehr Aufwand als es eigentlich war. Ignoriert einfach meine Nagelhaut - besser als so ist sie quasi nie. Ich habe bewusst eher dezente, pastellige Farben kombiniert, um dieses NOTD einfach mal auszuprobieren. Man kann hier bestimmt auch sehr schön metallische und matte Lacke, sowie ganz normale Lacke kombinieren, wenn man den Hinguck-Effekt noch verstärken will.
Leider hat es bei mir nur am Ringfinger der linken Hand geklappt. Als Rechtshänderin hab ich es leider nicht hinbekommen auch den Ringfinger der rechten Hand so zu lackieren. ^^ Zumindest beim linken Ringfinger musste ich noch nicht mal Patzer korrigieren oder übergelaufene Ränder entfernen *yeah*

015 gracious
040 flirt & tease
010 sensuality (Into Lace-LE)

Zufälliger Weise sind die verwendeten Lacke alle von p2. :)

Suki hat übrigens dazu aufgerufen, die eigenen Kreationen zu zeigen. :) Den Sammelpost findet ihr *hier*


Kommentare:

  1. Deine sind viiieeel schöner geworden als meine (kannst du sehen). Irgendwie habe ich das mit den gleichmäßigen Linien nicht so gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus! Die Anleitung schau ich mir gleich mal an!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Dieses Nageldesign ist einfach klasse! Übrigens, ein Tip fürs Lackieren der rechten Hand: einfach die linke Hand mit dem Pinsel stillhalten und den rechten Nagel in die gewünschte Richtung ziehen. So kriegt man erstaunlich gerade Linien hin!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farbkombi find ich auch sehr schön :D (Auch wenn Rosé und Co. nicht so meins ist ;)) Lila und türkis

    Zu deiner Nagelhaut: Versuch es doch mal mit der Hand- und Nagelhautcreme "Lemon Flutter" von Lush! Ich bin Dekorateurin und habe relativ stark beanspruchte Hände, dementsprechend schlimm sieht meine Nagelhaut auch gern mal aus. Lemon Flutter war mein Retter, der Beweis sind meine aktuellen NOTD Posts. Und neiiiin, ich arbeite nicht für Lush, bekomme keine Provision o.Ä. ;b Das ist mein neuer heiliger Gral seit ein paar Monaten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbtöne sind sooo schön und harmonieren toll zusammen! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. @katy Danke für den Tip! Das probiere ich das nächste Mal direkt aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi, sieht super aus :) Ich folge dir jetzt :)

    LG ♥
    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow wie hübsch das aussieht =)
    ich bin total unbegabt was nailart angeht, aber vielleicht probier ich das mal =)

    AntwortenLöschen
  9. Süüüüüüßes Nageldesign! Hast du wirklich toll gemacht, schön sauber und tolle Farbkombination!

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  10. @Mrs.Sunshine Danke für deinen Hinweis. Das schreibe ich mir mal auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D