Challenge me! - Juni 2012


Ich mache es heute mal ganz kurz und schmerzloß. Meine Aufgabe im Juni war:

Einen Flohmarkt besuchen.

Ihr Lieben, dieser Vorsatz hat mal so absolut gar nicht geklappt. Aber woran lag es?

Am ersten Juni-WE war ich in Aachen und habe das weltbeste WE erlebt.
Am zweiten Juni-WE war ich bei meinen Eltern.
Am dritten Juni-WE war ich wieder bei meinen Eltern und es gar richtig leckeres vom Grill.
Am viersten Juni-WE hatte ich so übelst Heuschnupfen, dass ich es erst für eine Erkältung gehalten habe und richtig gehend krank war. Am Sonntag musste ich den ganzen Tag arbeiten.

Tja. Flohmarkt ist ja auch nicht jedes Wochenende, sondern je nach Stadt und Standort nur 1x im Monat. *hmpf*

Challenge completed?! Nein! Definitiv nicht :D

Woran arbeite ich im Juli? Schaut mal *hier*





Kommentare:

  1. in stuttgart ist jeden samstag einer^^ es sei denn es ist fischmarkt^^

    AntwortenLöschen
  2. @Miyuu Stuttgart ist leider ein bisschen weit weg von mir ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D