Neuer Pony

Ich habe etwas entdeckt und zwar ➝hier. Und zwar fand ich es so gut, dass ich es direkt mal ausprobiert habe und euch hier zeigen möchte.
Ohne viele Worte: Mir gefällt es überraschend gut! Klar, dass der Pony hier mit einem Glätteisen in Form gebraucht und mit einer ganzen Menge Haarspray fixiert wurde, oder? ;)

Wie gefällt euch mein neuer Pony?
Ist euch aufgefallen, dass der gar nicht "echt" ist? :D




Kommentare:

  1. Bei daaruum hat mir das so gar nicht gefallen, aber bei dir find ichs richtig gut gelungen :) Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, denn von einem richtigen Pony habe ich mich vor Jahren verabschiedet, aber ab und zu vermiss ich ihn :)

    LG, Caro von Unwritten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich aber richtig! Ich fand den nämlich bei ihr schon ganz gut. :)
      Ich habe auch schon seit Jahren keinen Pony mehr und bin meist froh, dass ich mich so entschieden habe. Denn meist liegt der ja doch nicht so schön, wie man es eigentlich haben will und Flechtfrisuren sind auch vieeeel einfacher ohne! :D
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Das sieht richtig, richtig gut aus!!!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dafür, dass der Pony gar nicht echt ist, gefällt er mir auch wirklich gut. :)

      Löschen
  3. Die Frisur sieht nett aus. Mir fehlt leider das Gesicht dazu. Eine Frisur muss ja auch zum persönlichen Typ passen. So wie mans sieht, sieht es aber ganz ok aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi! Du hast schon recht, mit meinem Gesicht könnte man besser einschätzen, ob mir so ein Pony wirklich steht. Aber mein Gesicht möchte ich in Gänze nicht der ganzen Welt zeigen. :)
      Alles Liebe!
      Silva

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D