[EOTD #32] So Precious

Na, erinnert ihr euch noch an die spectaculART-LE von catrice? Es gab sie im ➝November 2012 und ich habe mir damals einen Lidschatten gekauft. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon 854 Lidschatten, aber dieser hier ist tatsächlich etwas besonderes, wie der Name "so precious" schon verrät. :) Allerdings hatte er lange ein Schattendasein zwischen den anderen Lidschatten und die Oberfläche ist so besonder schön geprägt, dass es ein Weilchen gedauert hat, bis ich ihn endlich hervorgekramt und ausprobiert habe. :)

Hier ist mein EOTD damit und ich muss sagen: YES! Ich will mich mal selbst loben. Mir gefällt's. :)
Obwohl es nur ein einziger Lidschatten ist, sieht es doch nach "mehr" aus.


Und weil der Lidschatten so, so schön ist, habe ich auch ein paar Swatches für euch.
Ich habe sie auf dem p2 home sweet eyeprimer gemacht. :)


Außer dem Lidschatten habe ich diese vier Produkte verwendet, die ich ➝wieder so fotografiert habe, dass sie einen schlichtweg erschlagen. :)
vlnr: alverde Augenbrauenstift blond, p2 home sweet home Eyeprimer, essence i heart extreme mascara, catrice eyeliner pen black

Wie gefällt euch mein EOTD?
Habt ihr damals auch etwas aus der LE gekauft? Verratet es mir. :)


Kommentare:

  1. Bin ich diesen Lidschatten nachgelaufen...hatte aber leider bei allen 3 Läden Pech und habe keinen mehr ergattert... :D

    Ich habe dich übrigens getaggt und es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    http://such-is-life-kata.blogspot.de/2013/08/als-kind-dachte-ich.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, schade! Manchmal ist der Wurm drin!!
      Der Tag ist herzallerliebst! Ich mache sehr gerne mit. Danke fürs taggen :D :D
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Das gefällt mir total gut!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D