[NOTD #28] My Little Kimono feat. Million Dollar Baby

Ich liebe Nagellacke - das ist kein großes Geheimnis. Und ich liebe Nagellacke in schlammigen Farben. Nicht, dass ich solche nicht schon in unterschiedlicher Variante hätte... (guckst du *hier*) Ich konnte bei der essence cherry blossom girl-LE nicht ohne den Nagellack (okay, der Blush durfte auch mit, *hier* der Beweis) nach Hause gehen.


Es ist der Lack 02 my little kimono und er sieht einfach so, so schön aus! Das habe nicht nur ich mir gedacht, denn immer wenn ich an einem Aufsteller vorbei kam, war der so gut wie leergeräumt :D
Auf Daumen und Ringfinger habe ich dann noch C02 Million Dollar Baby aus der Million-Styles-Nagellack-LE von catrice lackiert. Die größeren Flakes sind silber, wie auch der feine Schimmer in dem essence Lack. Die kleinen Flakes sind eigentlich gold, was man aber nur erkennt, wenn man wirklich GANZ genau guckt und den gelackten Nagel direkt vor der Nase hat :D

Ich mag diese Kombi total gerne und werde demnächst beide Lacke öfter tragen. Außerdem gelobe ich Besserung, was meine Nagelhaut anbelangt. So ist es schon sehr gut, aber halt trocken. Ich habe hier schon als Kommi einen lieben Tipp für ein Lush-Produkt bekommen. Muss aber sagen: ich habe so ein kleines Tiegelchen von Burt's Bees. Nur benutzen könnte ich es häufiger :D :D

Übrigens: Das ist ein Foto, welches ich mit meinem Handy gemacht habe. Das kann sich sogar sehen lassen bezüglich der Quali. Hättet ihr es als solches erkannt? ;)




PS: Ich habe sogar eine liebe Freundin mit diesem Nagellack (also dem aus der aktuellen essence-LE) angefixt und sie hat ihn sich auch gekauft *freu*

Kommentare:

  1. Die Kombi ist total schön! Ich peppe auch gerne mit Glitzer auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Oft wirken Nagellacke ja mit Glitzer drauf etwas unterdückt, aber hier sieht's echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...

    Also eigentlich wollte ich mir ja aus der cherry blossom girl LE von essence ja nichts kaufen, aber als ich gestern auf deinem Blog den Nagellack sah, änderte sich meine Meinung und so musste ich heute gleich zu Rossmann und mir den Lack kaufen. :) :)

    Vorhin hab ich ihn auch gleich lackiert und er ist wirklich wunderschön...

    Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silva,
    das Nageldesign sieht nett aus, auch wenn es mir für mich "zu schlammfarben" ist...mich kriegen immer eher die pinken :-)wenn ich in deinem Übersichtsposting richtig gezählt habe hast du so an die 70 Lacke, das find ich total im Rahmen...bei mir sinds ca. 300, will auch dringend mal zum Flohmarkt damit. Bei welchem warst du denn? Und was hast du verlangt für nen gebrauchten Lack? Ich dachte so an 50 Cent - 1 Euro je nach Originalpreis, meinst du dafür bekommt man sie los? Wollte dir noch für die Nagelhaut Lush Lemony Flutter oder dm babylove Brustwarzensalbe empfehlen, letztere zieht schlecht ein, ist eher für abends, hilft aber super. Wichtig ist halt wirklich nur die Regelmäßigkeit! Zum Nagelhaut entfernen nehme ich RKR Idee aus der Online Apotheke, der ist super, weil er nicht nur aufweicht sondern wirklich mal was ruppt.
    LG, Anna von neulich aus dem dm am Rathaus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      danke für deinen Kommi :) Ich glaube, dass es noch ein bisschen mehr als 70 Lacke sind, aber ich habe nicht durchgezählt. ^__^
      Ich war nicht in unserer Stadt auf dem Flohmarkt, aber ich habe eigentlich immer 1€ verlangt. Das ging auch ganz gut weg damit.
      Vielen Dank für deine Tipps zur Nagelhautpflege. :)
      Alles Liebe!

      Löschen
  5. @stephi Das freut mich, dass er dir gefällt! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, sieht richtig toll auch mit dem Glitzer auf zwei Nägeln.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  7. schönes Design! vor allem mit dem Glitzer, stehe ich im Moment voll drauf :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich klasse aus! Und die Lacke sind sich tatsächlich sehr ähnlich :-)

    Liebe grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D