Lieblingssofa-News: Neues Design

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist es euch schon aufgefallen - jedenfalls hoffe ich es ;) - ich habe an einem neuen Design gebastelt. Der Header ist neu, die Buttons an der Seite auch, die Post-Spalte ist jetzt breiter (falls euch ein Post auffällt, der optisch total verschoben ist, dann bitte kurz einen Kommi drunter schreiben und ich richte das schnell ^__^) und auch die Schriftart ist neu. Vorher war alles sehr eckig, jetzt ist alles sehr rund. Außerdem ist die Seiten-Leiste unter dem Header verschwunden, die Seiten dort habe ich einfach in die Buttons integriert :)

Noch mal zur Erinnerung - so sah das alte Design aus:


Die neuen Buttons nochmal alle zusammen in der Übersicht:


Es sind ein paar Kategorien dazu gekommen. Ich freu mich :)


1 Kommentar:

  1. woooow, das neue design finde ich richtig, richtig schön, auch mit den ganzen buttons ... da hast du dir richtig viel mühe gemacht und es hat sich absolut gelohnt <3
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D