Lieblingssofa-News: Neues Design

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist es euch schon aufgefallen - jedenfalls hoffe ich es ;) - ich habe an einem neuen Design gebastelt. Der Header ist neu, die Buttons an der Seite auch, die Post-Spalte ist jetzt breiter (falls euch ein Post auffällt, der optisch total verschoben ist, dann bitte kurz einen Kommi drunter schreiben und ich richte das schnell ^__^) und auch die Schriftart ist neu. Vorher war alles sehr eckig, jetzt ist alles sehr rund. Außerdem ist die Seiten-Leiste unter dem Header verschwunden, die Seiten dort habe ich einfach in die Buttons integriert :)

Noch mal zur Erinnerung - so sah das alte Design aus:


Die neuen Buttons nochmal alle zusammen in der Übersicht:


Es sind ein paar Kategorien dazu gekommen. Ich freu mich :)


Kommentare:

  1. Wow, dein neues Design sieht wirklich sehr gelungen aus.

    AntwortenLöschen
  2. woooow, das neue design finde ich richtig, richtig schön, auch mit den ganzen buttons ... da hast du dir richtig viel mühe gemacht und es hat sich absolut gelohnt <3
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D