In neuem Glanze

Vor ein paar Tagen habe ich in, zugegebener Maßen, stundenlanger Kleinstarbeit das Design meines Blogs verändert. Jetzt ist es gleich vieeeeel schöner und persönlicher :D
Ich kenn mich mit den Gadgets noch nicht so aus und so hat es eine Weile gedauert, bis ich endlich herausgefunden hatte, wie man HTML/JavaScipt-Sachen einfügt. Aber ihr seht zum Beispiel am neuen Hintergrund und dem Blinke-Button, dass es dann doch ganz wunderbar funktioniert hat. :D
Zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und hatte dann nur noch die Qual der Wahl. Aber ich habe mich entschieden und bin super zufrieden damit. Nur leider ist der Strich, der die einzelnen Posts trennt, verschwunden... Wer weiß, wie ich den da wieder hin bekomme?

Kommentare:

  1. Schau mal ob die nicht die gleiche Farbe haben wie der Hintergrund. Kann aber auch sein, dass die Vorlage die du jetzt hast keinen Trennstrich hat. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen tipp, aber das kann beides nicht sein. zwischen den beiden posts "in bastellaune teil 1" und "...teil 2" ist der strich noch da... ??? nur bei den neueren fehlt er dann

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D