Egal ob Weihnachten, Geburtstag oder ein sonstiger Anlass für Geschenke, früher war das alles noch viel einfacher als heute. Malte mal vor rund 15 bis 20 Jahren ein Bild, selbst wenn es nur ein einfaches Haus, einen Baum und ein paar Strichmännchen zeigte - alle waren glücklich und haben sich gefreut. :) Heute mit Anfang bis Mitte 20 ist das schon gar nicht mehr so leicht. Über ein selbstgemaltes Bild freuen sich Freunde und Familie nur noch, wenn es "etwas Besonderes" ist.
Geschenke zu finden, ist also nicht ganz einfach. Ich finde besonders Männergeschenke lassen sich nur nach ausführlichem Nachdenken, Suchen und Stöbern finden.
Für Frauen ist es da schon leichter etwas passendes zu finden. *g* Und am liebsten verschenke ich Dinge, die ich selbst gerne behalten würde. Ich finde, das sind immer die besten Geschenke. :)
Vor einer Weile hatte eine liebe Freundin Geburtstag und ich bin wieder kreativ geworden. Selbstgebastelter Schmuck ist eben doch schöner als ein Bild mit einem Strichmännchen. Sogar schöner als ein Buch, denn das - so toll es auch sein mag - kann ja jeder kaufen. Und so habe ich ein ganz individuelles und persönliches Geschenk gebastelt.
Ein wunderschönes Armband. An einer silbernen Kette habe ich Muschelstücke und rote Glasvierecke festgemacht. Besonders schön finde ich auch das Glasstück am Verschluss :) Und ich sage es gleich dazu: Ja, die Beschenkte hat sich auch ganz doll drüber gefreut. *freu*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D