Neues aus der Bastelwerkstatt

Nach einem Weilchen Ruhe sind in meiner Bastelwerkstatt wieder schöne neue Sachen entstanden. Zum Beispiel ein wunderschönes Armband mit Anhängern aus roa Perlmut, Muscheln und kleinen Perlen.



Dazu passend habe ich auch noch ein Paar Ohrringe gemacht.



Und ich habe festgestellt, dass es eine Zange gibt, mit der man die Spaltringe (das sind quasi ganz kleine Schlüsselringe) aufbekommt - und zwar so, dass die Fingernägel danach noch dran sind. :) So eine brauch ich auch noch.

Heute ist meine dawanda-Bestellung angekommen und es gibt in nächster Zeit wohl viele weitere tolle neue Ohrringe, Armbänder. Eine herzlich willkommene Ablenkung von meiner Magisterarbeit. :)

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. halli hallo...das sieht aber hübsch aus, was du da auf deinem sofa gefertigt hast ;)
    liebe grüße aus meinem garten ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich hatte den mal bei Xenos gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Viv: meinst du die Zange? Habe da nur zwei andere entdeckt. Vielleicht geh ich da nochmal gucken... :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D