[OOTD #5] An kalten Tagen im Museum


Nachdem ich entdeckt habe, dass ich dieses Jahr schon 14 verschiedene Outfits fotografiert, euch aber bisher nur 4 gezeigt habe, möchte ich das jetzt gerne ändern. :) Denn das geht ja so nicht. *kopfschüttel*

Hier seht ihr ein kuscheliges Outfit für die kalten Tage des Jahres. Ich war so an der Arbeit und habe mich super wohl gefühlt. Es ist angenehm warm, aber gleichzeitig auch schick, so dass ich damit gut mit Erwachsenen durchs Museums tingeln kann ohne underdressed zu sein.
Beim Bearbeiten des Fotos ist mir aufgefallen, dass mein Nagellack perfekt zu den türkisblauen Blumen auf der Bluse passt. Zufall?! Es könnte ➝that's what I mint von essence gewesen sein, wenn ich mir das so angucke. :)

Die Stiefel sind von Tamaris und innen sehr flauschig gefüttert, die Hose ist 1982 und Bluse als auch Cardigan von ernsting's family.

Wie gefällt euch die Kombi?


Das hier sind die anderen OOTDs (bisher):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D