[DIY] Visitenkarten #3

Schon letztes Jahr habe ich euch verschiedene Visitenkarten gezeigt, die ich ➝ für mich privat und für ➝meinen Blog gestaltet habe. Allerdings hat sich seitdem das Blogdesign verändert. Und so mussten neue Visitenkarten her. Voller Stolz präsentiere ich euch hier also das neue Design. :D


Mir gefällt die Karte so sehr, sehr gut! Man weiß gleich Bescheid, worum es geht und die Adresse ist in das Design schön integriert. Der QR-Code vom letzten Mal ist nicht mehr dabei, dafür habe ich allerdings schon wieder die Mail-Adresse vergessen. Das kommt dann das nächste Mal. :)

Habt ihr auch Visitenkarten für euren Blog?
Wie sehen die aus? Lasst mir gerne einen Link da. :)




Kommentare:

  1. Ich habe gar keine Visitenkarten, da ich lieber Anonym bleiben möchte und nicht will, dass meine Umwelt meinen Blog liest :D
    Es wissen auch nur 4 Personen von meinem Blog, wobei 2 davon regelmäßig mitlesen und 2 gar nicht, da es eh Kerle sind :D
    So soll es aber auch bleiben

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen voll schön aus!

    http://live-ruoy-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D