[NOTD #27] I Sea You!

Heute zeige ich euch mal ein schnelles NOTD. Eigentlich sind grüne und blaue Nagellacke nicht sooo mein Ding, aber dieser hier - ich meine, man kann ihn nicht mehr kaufen - hat mein Herz für sich gewonnen :)


Leider war es mir absolut nicht möglich ein gestochen scharfes Bild davon zu machen. Daher müsst ihr nun mit diesen hier leben :D Es handelt sich um keinen geringeren Lack als "250 I Sea You!" von Catrice. Habt ihr dieses Schätzchen auch?


Kommentare:

  1. schöner lack! ich habe einen recht ähnlichen von p2, aber ob es den noch gibt? ich bezweifle es... ;)

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich auch :) sollte ich mal wieder tragen...

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich nicht-werd ich mir aber anschauen *.*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön *-*
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Farbe! Passt doch perfekt in den Sommer :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D