[Neuzugänge] Mai

Ja, es gibt auch Monate, in denen ich tatsächlich nur ganz, ganz wenig in der Drogerie einkaufe und dann noch nicht mal an der weit entfernten 10€-Grenze kratze. Der Mai war in der Tat so ein Monat und die gekauften Produkte lassen sich an einer Hand abzählen :)


gekauft wurde: 

- ebelin Haarbänder - in meinen aktuellen Sommerfarben)
- Fascíno Strumpfhose, 20 den - leider nicht so blickdicht und matt, wie ich sie erwartet hätte, dafür aber ohne ein Bündchen, dass einen in der Mitte fast zerschneidet. Daher: Daumen hoch!
- Isere Wattepads - von Lidl, wegen einer strukturierten und einer glatten Oberseite auf jeden Fall empfehlenswert
- Pantene Pro V - Glatt & Seidig Shampoo - wurde nachgekauft, als dieses *hier* leer war :)


Kommentare:

  1. Wieso zeigst du uns jetzt noch deine Einkäufe vom Mai? Wäre doch besser, wenn das zeitnah kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. @Jenna Jones Das ist mir schon klar. Allerdings wollte ich die vergangenen Monate nicht einfach so überspringen. Außerdem kann man auch jetzt noch alles im Laden kaufen. :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja quasi nur die wichtigen Sachen gekauft :)

    Und erinnerst mich daran, dass ich dringend neue Wattepads brauche!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D