[DIY] Mini-Herzstempel


Ich habe ein Lesetagebuch begonnen und da trage ich immer ein, wie mir das jeweilige Buch gefallen hat. Wie man das halt mit Lesetagebüchern so macht. Eine Bewertung durfte dabei auch nicht fehlen und ich habe mich, wie auch hier auf dem Blog, für Herzen entschieden.

❤❤❤❤❤ 
=
Dieses Buch hat mir wahnsinnig, wahnsinnig gut gefallen!

Wenn ein Buch der ABSOLUTE WAHNSINN ist, dann vergebe ich auch mal 6 Herzen, auf meiner "von 1-5 Herzen"-Skala. :D Aber das habe ich bisher in meiner hier dokumentierten Leseliste noch gar nicht getan. ^^

Was hier am PC ein merkwürdiger HTML-Code ist, das sollte in der Realität bitteschön ein Stempel sein. Also habe ich den ganz fix selbst gebastelt und oben seht ihr das Ergebnis. Es ist wirklich einfach, auch Sterne, Quadrate, usw. lassen sich innerhalb von zwei Minuten schnell selbst basteln. Das könnt ihr auch. Und zwar so:


benötigtes "Material"

Bleistift mit Radiergummi am Ende
Stempelkissen in gewünschter Farbe
Cutter / Teppichmesser 
eine Idee

Wie gefällt euch mein Mini-Herzstempel?




Kommentare:

Ich freu mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst! :D